1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-52 Timer Problem!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Dennis85, 28. Dezember 2005.

  1. Dennis85

    Dennis85 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Emden
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    Ich hab ein vielleicht Problem mit meinem DVD-Recorder. Und zwar immer wenn ich eine Timer-Aufnahme programmiere, und der Recorder fertig ist mit der Aufnahme, bleibt er in dem Timer-Bereitschaftsmodus. Auch die Timer-Liste wird nicht gelöscht. Ist das normal?
     
  2. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Panasonic DMR-52 Timer Problem!

    also ich hab den dmr 10 und bei mir funktioniert es !!
    allerding hab ich mich da auch schonmal verhauen du musst genau auf das datum achten das du eingiebst und vps solltest du am besten abschalten weil das immer probleme macht und lösche die timer liste am besten selbst nochmal und programier in nochmal neu wie gesagt ohne vps und co. die machen auch bei mir ärger !!
     
  3. Dennis85

    Dennis85 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Emden
    AW: Panasonic DMR-52 Timer Problem!

    hmm, glaubst du wirklich, dass das am VPS liegt? ich mein, der recorder muss doch wissen, dass wenn die aufnahme fertig is, dass der bereitschaftsmodus beendet werden und die programmierung aus der timerliste entfernt werden muss. mich nervt das irgendwie.
    nach der aufnahme steht in der liste immer ein ! , welches ja dafür steht, dass nicht aufgenommen werden kann, weil zu wenig platz verfügbar ist, welches aber nicht stimmt. merkwürdig
     
  4. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Panasonic DMR-52 Timer Problem!

    also wenn ich eine aufnahme einspeicher geb ich die daten ein guck nochmal ob der kanal und die uhrzeit datum stimmt dann geh ich auf vps drücke ok und geh auf aus danach bestätige ich die aufnahme ganz rechts oben steht auch immer beim speicherplatz ind dem feld ok und dann geh ich mit return aus dem menü und aktiviere die aufnahme !!
    im display leuchtet dann das uhr symbolund so hat es auch bis jetzt immer fuktioniert !!
    einmal hatte ich vps angelassen versehentlich und er blieb die ganze zeit im bereitschaftsmodus und ging garnicht erst an !!

    probier es einfach mal aus und sollte es nich gehen würde ich mal bei der hotline anrufen die sind eigentlich ganz nett !!
     
  5. Dennis85

    Dennis85 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Emden
    AW: Panasonic DMR-52 Timer Problem!

    Hey cool, hätte ich zwar nie gedacht, aber es lag am VPS. Nun schaltet der Recorder automatisch nach beendigung aus dem Timerbereitschaftsmodus und löscht auch automatisch die Timerliste. juhuu
    Danke für die Antwort, Sinbad :)
     
  6. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Panasonic DMR-52 Timer Problem!

    kein problem , weiß nicht was das mit dem blöden vps soll hatt schon früher mit normalen video geräten ärger damit !!!
    naja
    wünsche ein guten rutsch....
     

Diese Seite empfehlen