1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMP-BT110 alternativer Wlan Adapter

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Habbibbi, 31. März 2011.

  1. Habbibbi

    Habbibbi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    besitze einen Panasonic DMP-BDT110 Blu-Ray Player. An dem man auch einen Wlan Adapter anschließen kann.Nun zu meiner frage.

    Gib es alternativen zu dem Wlan Adapter DY-WL10 von Panasonic? Da er ja schon recht teuer ist?
    Hier im Forum habe ich gelesen das der Netgear WNDA3100v2 funktionieren soll.
    Habe mir ihn deswegen gleich bestellt aber leider funktionierte er nicht ist doch wohl doch nur mit den TV´s von Panasonic kompatibel.

    Gibt es noch andere Wlan adapter die evtl. kompatibel mit meinem Blu-Ray Player von Panasonic sind ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011

Diese Seite empfehlen