1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMP-BD80EG-K

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Alabama, 8. August 2009.

  1. Alabama

    Alabama Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich möchte mir den Panasonic DMP-BD80EG-K Blue Ray Player kaufen. Er hat einen Digital Ausgang Koaxial. Die Anlage an die Ich ihn anschließen möchte, ist nicht mehr die aktuellste. Sie hat zb. nur einen Koaxial Eingang und unterstützt 5.1, DTS, Stereo und Dolby Digital. Ich würde gerne wissen, ob das geht, oder ob ich eine Anlage brauche mit 7.1, DTS-HD usw.
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMP-BD80EG-K

    Im Prinzip ja, allerdings kannst Du bei HD-Ton dann nur den Core wiedergeben!
    Und unkomprimierten PCM-Ton nur in Stereo, nicht in 5.1.
    Der PCM-Ton ist aber immer nur optional zusätzlich zu den "normalen" DTS und Dolby Tonspuren mit auf der Blu-Ray, sprich Mehrkanalton hast Du immer...
     

Diese Seite empfehlen