1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMP-BD60 und externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ndhwolli, 6. Mai 2011.

  1. ndhwolli

    ndhwolli Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Panasonic DMP-BD60 Blu-Ray Player,an welchen ich bisher vergebens versucht habe,eine externe Festplatte anzuschließen.Ich erhalte immer die Fehlermeldung,daß das USB Gerät nicht kompatibel sei.
    Mache ich da etwas falsch oder kann man an diesen Player prinzipiell keine externen Festplatten anschließen?
    Die Festplatte ist mit FAT 32 formatiert.

    vielen Dank!

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic DMP-BD60 und externe Festplatte

    Hier mal ein Beitrag aus dem Hifi Forum
     
  3. ndhwolli

    ndhwolli Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMP-BD60 und externe Festplatte

    Hallo Gorcon,

    vielen Dank für die Antwort!

    da meine Festplatte 250 GB groß ist,habe ich demnach keine Chance,daß diese mit dem Player funktioniert,schade.
    Dank Dir,weiß ich aber jetzt bescheid.

    nochmals vielen Dank!

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Panasonic DMP-BD60 und externe Festplatte

    Schon mal versucht die Platte zu Partitionieren ?
     
  5. ndhwolli

    ndhwolli Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMP-BD60 und externe Festplatte

    Hallo R2-D2,

    danke für den Tip!

    Habe gestern die Festplatte partitioniert und zwar in eine 128 GB Partition Fat 32 und den Rest unpartitionirt gelassen.Leider - unkompatibel!
    Dann habe ich die Festplatte in zwei 128 GB Partitionen geteilt - nix!
    Daraufhin partitionirte ich die Festplatte in eine 100 GB dann in eine 50 GB Festplatte - auch nix!Dann partitionierte ich in mehrere 80 GB - alles nix.

    Mache ich da etwas falsch?Gibt es feste Größen für eine Partition der Festplatte und muß ich der Festplatte einen bestimmten Namen geben?
    Ich benutze das Programm "Acronis" zum Partitionieren.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Gruß
    Wolfgang



    Kommando zurück,hat sich alles erledigt!
    Habe die Festplatte als primere Partition formatiert (vorher logisch) und jetzt wird sie voll erkannt,nicht nur wie erwähnt bis 128 GB sondern die ganzen knapp 300 GB!
    Divx und Xvid Filme werden aufgelistet und problemlos abgespilet.

    nochmals vielen Dank!

    Gruß
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  6. Scotswonder

    Scotswonder Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMP-BD60 und externe Festplatte

    Das ist ja mal echter Luxus: Der Panasonic DMP BD 60 Blu-Ray Player ist ganz schmal und elegant, hat aber alles an Bord, was den Genuß der höchstauflösenden Full HD-Filme noch schöner macht. Über den Viera-Link ans Internet angeschlossen, und schon kommen aus dem Netz noch viele Zusatzinfos und Trailer zu den Blu-Ray Filmen auf den Schirm. Und als besonderes Schmankerl kann der Panasonic DMP BD 60 Blu-Ray Player auch Youtube-Videos abspielen.
     

Diese Seite empfehlen