1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von viri78, 4. September 2010.

  1. viri78

    viri78 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche beim Media Markt ein Pana BD 85 gekauft. Ich habe es per HDMI mit meinem Fernseher verbunden, und auch das Inrernet mit dem mitgelieferten WLan Adapter eingerichtet. In Viera habe ich leider auf You Tube, Bild.de und Picasa kein Ton. Die Videos laufen einwandfrei, aber kein Ton. Innerhalb von diesen Anwendungen gibt es auch kein Piepton. Tagesschau und QTom laufen mit Ton und Videos ohne Probleme.
    Ich habe alle mögliche Toneinstellungen ausprobiert, auch mit Netzkabel ohne WLan. Kein Erfolg. Softwerupdate hat auch nichts geholfen.
    Beim Media Markt konnten die Verkäufern mir auch nicht weiterhelfen, sondern habe ich ein neues Gäret erhalten. Das selbe Problem habe ich damit auch.
    Kann es mit der DivX Registrierung was zu tun haben?
    Meiner Meinung nach könnte es auch ein Softwerfehler sein, weil in Viera einstellbare Piepton (Bei der Menübewegung) teilweise auch fehlt, was ja nicht zu tun haben dürfte mit der Internet- Verbindung.

    Hat Jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gehabt?

    Vielen Dank für eure Antwort!
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

    Ich habe n Sony 570 BD Player und da läuft youtube ohne Probleme.
    Ich weiss nicht, wie youtube die Daten intern abspeichert. Aber ein divx Problem sollte es nicht sein. Meines Erachtens gibt youtube den Stream als PCM wieder.
    Mein Sony Digi Receiver zeigt mir an PCM 44KHz.

    Ich nehme an, Du musst in den Audioeinstellungen zum Player irgendwas dazu einstellen.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

    Schaumal nach Optionen wie Downmix

    lt. Anleitung

    und

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
  5. lehua768

    lehua768 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

    Also ich habe beim BD85 kein Problem. Alles einwandfrei. Welche Einstellungen hast du vorgenommen?Für Fragen und Infos rund um den BD85 habe ich extra einen Thread im "Geräte-Forum" eingerichtet.Ich habe n Sony 570 BD Player und da läuft youtube ohne Probleme.Ich weiss nicht, wie youtube die Daten intern abspeichert. Aber ein divx Problem sollte es nicht sein. Meines Erachtens gibt youtube den Stream als PCM wieder.Mein Sony Digi Receiver zeigt mir an PCM 44KHz.Hat Jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gehabt?


    __________________
    Chanel Bags
    Gucci Bags
    Replica ********
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

    Warum nutzt Du meinen Text von oben? Was möchtest Du uns damit sagen?

    btw. der Threadersteller war wohl ne eintagsfliege....
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

    moin,

    ich häng mich mal hier dran:

    Weis einer was für Video Dateien der Player abspielen kann?

    Hab ein paar hd *.mov files von einer kamera die ich gerne üder den player gucken würde, aber das format auf ne dvd gebrannt als dateien kann er nicht abspielen. in was muss ich es umkonvertieren? möglichst verlustfrei...

    bedankt!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

    Du müsstest die Filme schon in ein AVHCD oder Blu Ray Format umwandeln denn auch mkvs spielt der Player nicht ab.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

    hi,

    danke für die Info. Wär ja auch zu schön gewesen wenn er sowas kann... geschweige denn mkv...

    danke dir!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. Stelaris

    Stelaris Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

    ...und die von Panasonic machen so eine gute Werbung...
     

Diese Seite empfehlen