1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMP-BD 45 BlueRay Player ?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von inkognitore, 21. November 2010.

  1. inkognitore

    inkognitore Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Bin auf der Suche nach einem günstigen BluRay Player und auf den Panasonic DMP-BD 45 BlueRay Player gestoßen.
    Der wird ab Morgen bei uns im Media Markt für 111 Euro angeboten.
    Dieser sollte an einen LG 26LD320 66 cm (26 Zoll) LCD-Fernseher angeschlossen werden.
    Ist dieser zu empfehlen oder sollte ich mich nach etwas anderem umsehen?

    Danke schön
     
  2. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic DMP-BD 45 BlueRay Player ?

    Wenn Du BluRay und DVD damit schauen möchtest, dürfte er mehr als ausreichend sein.
    Ich habe den BD65 und bin mehr als zufrieden.
    Leider kann er aber keine mkv-Files abspielen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic DMP-BD 45 BlueRay Player ?

    Ausserdem ist der Player bei BDs anfangs sehr laut.
     
  4. inkognitore

    inkognitore Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Panasonic DMP-BD 45 BlueRay Player ?

    Danke für die Antworten.
    Gibt es in der Preisklasse etwas besseres?
     
  5. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic DMP-BD 45 BlueRay Player ?

    Ich weiß nicht, wie es beim BD45 ist, aber mein BD65 kennt das Wort "laut" nicht.
     

Diese Seite empfehlen