1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMP BD 35 BD Indi 4 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Dieterix, 7. November 2008.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen bei amazon einen Panasonic DMP BD 35 gekauft, dazu u.A. die BD "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".
    Alle von mir gekauften BDs laufen, aber ...
    den Indi bekomme ich nicht zum Laufen!
    Nach dem Einlegen kommt irgendwann die Sprachauswahl, aber dann komme ich in ein Menu mit als ertem "Produktionstagebuch Die Erschaffung Des Königreichs Des Kristallschädels".
    Die einzige Taste, die weiterführt, ist "OK", da kommt man zu einem englischen Bericht mit deutschen Untertiteln.
    Mit "POP-UP MENU" geht's zurück.
    Aber nirgends eine Möglichkeit, den Film anzustarten.
    Was mache ich falsch??

    Schon mal danke, und
    Grüße
    Dieterix (ratlos)
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMP BD 35 BD Indi 4 läuft nicht

    Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge!
    Des Rätsels Lösung: Es war die zweite BD mit den SPECIAL FEATURES
    Dieterix (nicht mehr ratlos)
     
  3. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic DMP BD 35 BD Indi 4 läuft nicht

    Ich habe seit kurzem den gleichen Bluray-Player und auch ein kleines, wenn auch kein schwer wiegendes Problem. Immer, wenn ich die Fernbedienung des BD 35 benutze, wird ein DVD-Recorder von Panasonic, der in der Nähe steht, einfach mitbedient. Umgekehrt ist das nicht der Fall (allerdings ist es auch nicht mehr die Originalfernbedienung des DVD-Recorders). In der Anleitung habe ich zwar etwas dazu gefunden, wie man die Bedienung anderer Geräte mit der Fernbedienung des BD 35 möglich macht, aber nicht, wie man sie abschaltet. Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  4. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic DMP BD 35 BD Indi 4 läuft nicht

    Hat sich erledigt. Ich mußte nur an einem der beiden Geräte den Fernbedienungscode ändern.