1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Cxw804 oder dxw784

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kleinbaldauf, 20. April 2016.

  1. kleinbaldauf

    kleinbaldauf Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    hallo

    Ich hab ein Problem...

    Ich will mir einen neuen TV kaufen...

    In 50 Zoll. Ich könnte den cxw804 von 2015 zum selben Preis bekommen wie den dxw784.

    Was spricht für das 2015er Modell...? Der 804er Is ja eine Stufe höher angesiedelt...

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ich glaube technisch bewegen sich die beiden auf einem Level - Vorteil beim DXW ist natürlich das er bereits HDR kann.
    Beim CXW804 sollte es ja im Februar per Update nachgereicht werden - jetzt gibt es sogar Gerüchte wonach dieses Update wohl doch nicht mehr erscheint.

    Ich würde an deiner Stelle zum 2016er Modell - dem DXW784 oder besser noch dem Fachhandelsmodell DXX789 greifen

    Ciao
    MS2K
     
  3. kleinbaldauf

    kleinbaldauf Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Was kann das fachandelsmodell besser?
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Hier wird es schön aufgezählt



    Ciao
    MS2K
     
  5. kleinbaldauf

    kleinbaldauf Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11

Diese Seite empfehlen