1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic BST850 DV-IN

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Toschwil, 19. November 2014.

  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,


    ich besitze obigen Sat-Recorder bereits einige Jahre, bisher ohne Probleme. Gestern wollte ich für einen Bekannten etwas überspielen von seiner DV-Kamera, dies ist mir nicht gelungen. Sobald ich den Input auf DV stelle, erhalte ich nur ein schwarzes Bild - kann also nicht aufzeichnen oder brennen. Habe zwei Camcorder Modelle ausprobiert, bei beiden das gleiche Fehlerbild. Es handelt sich um reine "SD-Modelle", habe SP und LP Tapes probiert, nichts zu machen. Gehe ich auf den AV3 (analog) ist das Bild sofort da. Könnte der Eingang tatsächlich defekt sein?
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panasonic BST850 DV-IN

    Hallo,


    bist du dir sicher das dein Modell BST850 ist, kannst du mal eine Bedienungsanleitung verlinken?
    Auch sicher das er ein DV-Eingang hat?
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic BST850 DV-IN

    Das gleiche Thema hatte ich heute auch schon mit der Hotline, hatte vom Büro aus angerufen. So gerade mal auf Typenschild geguckt, habe das 885 Modell (Schächte hinten). Der DV-Eingang ist vorne links neben der USB-Buchse.
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic BST850 DV-IN

    Habe mir jetzt das gleiche Modell noch mal gebraucht besorgt. Werde berichten, ob hier jetzt DV-In funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen