1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic bringt neue TV-Serien ASW604 und ASW504

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Smart TVs zu attraktiven Preisen möchte Panasonic mit den neuen Serien ASW604 und ASW504 anbieten. Punkten will der Hersteller dabei mit einem optimierten Smart-TV-Erlebnis, erweiterten Empfangsmöglichkeiten und neuen Funktionen wie Remote Sharing.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.596
    Zustimmungen:
    3.279
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic bringt neue TV-Serien ASW604 und ASW504

    Wer ist bei den beiden neuen TV-Serien der Hauptdarsteller? :confused::D
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic bringt neue TV-Serien ASW604 und ASW504

    Ich würde mal schätzen das Sat-IP :D
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic bringt neue TV-Serien ASW604 und ASW504

    Irgendwie ist Panasonic auch nicht mehr dass was sie mal waren. Die packen es ja nicht mal die Fernseher auf die Webseite zu stellen. Ich schaue mir das jetzt schon 2 Wochen lang an. Mal sind sie da ohne technische Details. Dann sind sie wieder nicht da. Dann wieder nur Bilder. Die sind jetzt aber auch wieder weg. Dabei ist die neue Serie schon längst verfügbar. Die alte Webseite war da wesentlich zuverlässiger. Oder stellen die ihre neuen Geräte nur noch bei Amazon vor? :rolleyes:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic bringt neue TV-Serien ASW604 und ASW504

    Den hier?

    [​IMG]

    Die Standfüße werden immer hässlicher. Erinnert mich an Sony. Offensichlich auch nicht mehr drehbar.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic bringt neue TV-Serien ASW604 und ASW504

    Das will ich jetzt aber nicht gehört haben. Der Fuss von Sony ist kein billiger Plastefuss, sondern wirkt richtig edel. Mal ganz abgesehen davon das man ihn auch als Wandhalterung nutzen kann.

    [​IMG]

    Ich wollte übrigens keinen 0815-Mittelfuss mehr mit Bodenplatte. Mit ein Grund warum ich auf den BLW6 von Panasonic verzichtet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014

Diese Seite empfehlen