1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic blinkt, geht sofort aus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von logoft, 27. Dezember 2011.

  1. logoft

    logoft Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein 32Zoll Panasonic vierra.

    Ich suche eine Liste mit Fehlermeldungen.

    Wenn ich den Fernseher einschalte, dann blinkt die LED vom Gerät und zapp, der Fernseher schaltet sich aus.

    Ich kann ihn über die Fernbedienung nicht einschalten. Ich muß zum Gerät, ihn ausschalten und wieder einschalten.

    Hat jemand ne Fehlertabelle und was die Fehler bedeuten?

    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Ich habe nur das gefunden.
     
  3. logoft

    logoft Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    leider nicht das richtige.

    Danke trotzdem
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Ahem. Der Sinn einer SCHUTZSCHALTUNG besteht darin, im Fehlerfalle weitere Komponenten vor Beschädigung zu schützen, in dem das Gerät abgeschaltet wird.

    Das Gerät immer und immer wieder einzuschalten ist das sinnloseste und teuerste das man in dieser Situation tun kann.
    Die Werkstatt oder den Neugerätehändler freuts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Wenn die Garantie noch nicht oder nicht lange abgelaufen ist, würde ich da einfach mal per Mail anfragen. Nicht selten wird auch noch Monate nach dem auslaufen der Garantie auf Kulanz repariert. ;)
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Oder mal drüben im hifi Forum explizid nach Deinem Modell nachfragen....
     
  7. logoft

    logoft Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Ich habe den Fernseher mit DVD-Player vom Arbeitskollege gekauft für 150 Euro. Wenn der Fernseher kaputt geht machts nichts. Nur ich dachte er wäre nicht kaputt, sondern nur falsch eingestellt. Der Fernseher kann auch eingeschaltet werden, wenn ein anderes Gerät ihn einschaltet. Sie sind vernetzt und erkennen sich wohlgegenseitig.

    Ich will wissen ob er kaputt ist oder ob ich ihn anders konfigurieren muß.

    Im Moment siehts aber so aus als wenn er ein defekt hätte, denn der Bildschirm bleibt dunkel, dann schaltet er sich aus.
    Wenn es mal funktioniert wird der Bildschirm leicht grau bis schwarz.

    Nur habe ich die Beschreibungen zu den Fehler-Blinken nie gefunden, deshalb fragte ich hier.
     
  8. logoft

    logoft Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Das Gerät gibts schon nicht mehr.
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Das wichtigste ist hierbei das Gerät mit dem Ausschalter am Gerät für ein am besten zwei Stunden ausgeschaltet lassen - dann zum Gerät und den Schalter einschalten - 10 min warten - und nun einmal mit der FB den TV einschalten - möglichst die rote Taste auf der Fb verwenden. wenn er jetzt immer noch wieder blinkend aus geht - dann alles aus und auch auslassen und ab zum service mit .
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Naja 10sek reichen da auch aus. ;)
    Beim Einschalten am Geät wird sich das Gerät (wenn es heil weäre) sowieso einschalten, da braucht man die FB nicht betätigen.
     

Diese Seite empfehlen