1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic blickt nach vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.191
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor sechs Jahren sah es fast so aus, als würde der Technik-Riese Panasonic sein großes Jubiläum vielleicht nicht mehr erleben. Doch zum 100. Gründungstag hat sich der Konzern wieder berappelt - auch weil er inzwischen manchmal eine japanische Tradition ignoriert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Satz "In Zukunft wird Panasonic auch mit unvollkommenen Produkten auf den Markt kommen - mit dem vollen Wissen, dass sie absichtlich unvollständig sind" ist ja mal eine Aussage um sich an das Niveau manch anderer Hersteller anzupassen.
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das beim QM von Produkten heutzutage gerne mal weniger PDCA-Zyklen vor Markteinführungen durchlaufen werden als früher ist kein Geheimnis; ausgesuchte Kunden schon im späten Beta-Test Stadium mit einzubinden kann sehr hilfreich sein.
     

Diese Seite empfehlen