1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic BDT 234 - Probleme mit Watchever-App

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von canucks, 26. November 2013.

  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    nachdem mein alter BR-Player neulich den Geist aufgab, habe ich mir als Ersatz den Panasonic BDT 234 gekauft. Insbesondere die WLAN-Fähigkeit hat mit in die Entscheidung gespielt.

    Soweit bin ich mit dem Gerät auch zufrieden, allerdings tritt seit ein paar Tagen ein "Fehler" auf, der mich ein wenig stutzig macht. Es betrifft die Watchever-App, welche auch zu Beginn völlig fehlerfrei funktionierte. Seit ein paar Tagen jedoch laufen die Videos zu schnell ab, man merkt es an den zu hohen Stimmen der Protagonisten. Es läuft alles lippensynchron ab, der Fehler betrifft also Bild- und Tonspur gleichermaßen.

    Dieser Fehler trat wie gesagt plötzlich auf, nachdem vorher alles korrekt lief. Natürlich habe ich mehrfach neu gestartet, den Player stromlos gemacht und nach einer neuen Firmware gesucht, allerdings ist bereits die aktuelle Version installiert. Da die App von Werk her installiert ist, ist eine De- und Neuinstallation leider auch nicht möglich.

    Hat da jemand vielleicht eine Idee, was ich noch probieren könnte?
     
  2. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Panasonic BDT 234 - Probleme mit Watchever-App

    Der Thread ist ein Jahr alt.
     

Diese Seite empfehlen