1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic BD60 Standby

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von sun29, 2. Februar 2010.

  1. sun29

    sun29 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor 1 Woche den o.a. Panasonic BlueRay Player zugelegt und betreibe diesen an einem Panasonic TH42PV60 (HDReady).

    Mir ist aufgefallen, dass im Standby keinerlei LEDs leuchten.
    Ist das normal bei dem Gerät oder habt ihr ne Standby-LED?
    Nicht das mich das stören würde, finde es aber sehr ungewöhnlich.

    Desweiteren nehme ich bei genauem hinsehen hin und wieder ein Ruckeln war, was ich mit dem nicht vorhandenen 24P (Fernseher) in Verbindung bringe.

    Konzentriert man sich auf den Inhalt, nimmt man es jedoch nicht mehr war.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.

    Gruß

    Jochen
     
  2. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic BD60 Standby

    Habe den gleichen Player. Bei mir leuchtet da auch nichts. Ich glaube auch nicht, dass da was leuchten soll.
     
  3. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Panasonic BD60 Standby

    Dem kann ich mich anschließen. Die 24 p Funktion habe ich nicht ausgewählt, weil mein TV das nicht kann.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.667
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Panasonic BD60 Standby

    Beim BD30 gab es m.E. noch eine rote Standby-LED, bei den Nachfolgern BD 60 und BD 65 ist keine Standby-Anzeige vorhanden, auch nicht die blaue Anzeige für eingelegte SD(HC)-Karten, diese ist nur den Modellen BD80 bzw. BD85 vorbehalten.
     

Diese Seite empfehlen