1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic + AlphaCrypt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von digiface, 1. August 2003.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Anzeige
    Hallo,

ich wollte mal die Panasonic-Receiver-Besitzer die ein AlpaCrypt in ihrem Panasonic zur Entschlüsselung einer Premiere Karte betreiben fragen, welche Software ihr AlphaCrypt hat, und ob diese einwandfrei läuft ( da viele anderen Receiver Probleme mit den neuen Softwareupdates haben ).
    Laufen diese neue Softwareversionen also 1.1 und 2.01 gut ?

Ich überlege, ob vielleicht ein Update runter von 1.0 notwendig ist, wegen Update über Sat ( Ist bei 1.0 nicht möglich ), wenn die neuen Karten da sind, und es vielleicht ein Update geben würde, dass es weiter läuft.
    Deswegen würde ich gerne von Euch wissen, welche Software auf Eueren CI läuft, und ob diese Probleme machen, und ob Euere Panasonic da mit spielen.

danke digiface

2. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

<small>[ 15. November 2003, 21:34: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>

3. digiface

digiface Foren-Gott

Danke LittleNicky, für Deine Mitteilung, Du hast mir schon ein Stück weiter geholfen, und denn noch, ich bin schwer am Kämpfen mit mir selbst durchein durchein , sollte Negra mit der CI Software 1.0 laufen ??

Über weitere Meldungen würde ich mich sehr freuen !

danke digiface !

4. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

<small>[ 15. November 2003, 21:35: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>

5. digiface

digiface Foren-Gott

Ja du hast recht, das ist mein Plan Nr: ??.
    Weil, die Umstellung kommt, alle AC CI werden net gleich gehen, das gleiche bei den d-Boxen, und Premiere-Geeignete Boxen, wenn alles gleich 100% ginge, wäre das ein achtes Weltwunder, dann müssen sie an der Software romschrauben dann gehen auf dem Board die Berichte ein, "" meine neue Karte geht net ", dann schicke ich noch , wie XXX andere, mein CI ein, bis ich dann mein CI bekomme ( heul !!!! ) Jugendschutz Pin, sscccchhhhllliiimmmmm !!

digiface

Diese Seite empfehlen