1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

panasonic 65 hx 970 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Bernie44, 21. Dezember 2020.

1. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi, ich habe heute meinen panasonic 65 hx 970 bekommen.Soweit ist er jetzt eingerichtet aber zwei Dinge wundern mich.
    Eventuell liegt es aber nur an den vielen Einstellungen, die mich noch etwas überfordern.Das erste wäre die Bildqualität über meinen Magenta TV Receiver, dass Bild ist zum Teil etwas unscharf. Dann bei dunklen Szenen ist an den Seiten viel helles grau zu sehen.Der TV ist zwar kein OLED aber das sollte doch besser gehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du kein local Dimming einsetzt geht das technisch nicht besser. Keine Ahnung ob der das kann bei Panasonic gibts den Typ nicht.

3. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich wüsste wie das geht, finde kein Local Dimming in den Einstellungen
    Der TV läuft bei Panasonic unter der Bezeichnung TX-65HXF977

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich gehe davon aus das Panasonic das als "adaptive Backlight Steurung" (zu finden unter den Bildeinstellungen) bezeichnet. ;)