1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon bietet mit dem TX-P55STW60 aktuell einen Plasma-Fernseher von Panasonic als TV-Deal des Tages an. Das 55-Zoll-Gerät verfügt über einen Triple-Tuner, 3D-Darstellung und umfangreiche Smart-TV-Funktionen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Energieeffizienzklasse (EU): C Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt: 205 jährlicher Energieverbrauch (AEc) in kWh: 284

    :eek:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Na und? Dafür ein geniales Bild! Habe im Sommer noch 1500€ bezahlt und es nicht bereuht.
    Ist sehr zu empfehlen für alle, die nochmal bei einem Plasma zugreifen wollen, bevor die nächsten Anschaffung dann hoffentlich ein OLED wird. Hauptsache aktive Bilddarstellung!

    Dein Auto kaufst du auch ausschließlich nach dem Verbrauch und nicht nach dem Fahrgefühl?! :rolleyes:
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Der Verbrauch ist aber ein wesentliches Kriterium für mich. Ich käme niemals auf die Idee mir ein Auto zu kaufen, das 15-20 Liter braucht, sich dafür aber "schön fährt"...
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    auch wenn du dir den Sprit ohne Probleme leisten könntest?
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Auch dann NICHT!
    Es soll schließlich auch noch Menschen mit einem Umweltgewissen geben!
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal


    10 Liter mehr Benzin ist ja auch ein irrwitziger Vergleich zu 70W Strom.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Nach dem Verbrauch natürlich. ..
    Diese "Umwelt ist mir sch...egal"-Haltung ist echt zum K...
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ja! Jetzt kommen wieder die gleichen Umwelt-Leute in diesen Thread...

    Wenn ihr die Umwelt schonen wollt, bitte JETZT den Computer ausschalten! Aber das kann man ja so oft sagen, wie man will!

    Und übrigens: scheißegal hat niemand gesagt! Es geht um die Relation. Solange zigtausend Watt für ein paar DVB-T-Zuschauer verbraucht werden, verzichte ich doch nicht auf 70W für besseren TV-Genuss.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    angesichts der Tatsache, dass die Energiekosten stetig steigen, finde ich das gar nicht so irrwitzig. Strom, Gas, Benzin... da summiert sich einiges!
     

Diese Seite empfehlen