1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic 42PV60E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von BlueMuc64, 7. Februar 2007.

  1. BlueMuc64

    BlueMuc64 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze einen Plasma von Panasonic TH-42PV60E und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich schon das Optimum an Einstellungen herausgeholt habe, wäre ich Euch dankbar, für diverse Tipps und/oder Links, mit den "idealen" Einstellungen für diesen Plasma, speziell in Kombination mit dem DVD-Player Panasonic S52.
    Die momentanen Anschlüsse sind wie folgt:
    - SAT-Receiver über SCART
    - DVD-player über HDMI

    Vorab besten Dank für Eure Antworten :D

    Ciao
    Ralf
     
  2. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Franken

Diese Seite empfehlen