1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PanAmsat 68.5Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von indus, 31. März 2001.

  1. indus

    indus Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Satelliten?
    Ich möchte die indischen Sender auf der Freq.11524 SR.23000 Pol V empfangen.Kann jemand diesen Satelliten empfangen und wie große sollte die Antenne sein?
    Danke für die Infos.
    Indus :confused:
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    :) Hallo indus! Ich habe Vollautomatik Drehanlage,leider könnte ich nicht Empfang auf 68.5 überprufen(Bau Hindernis).Laut Footprints bei Lyngsat durfte 1 Meter Spiegel ausreichen, 1,25 Meter sind aber besser.Footprints kannst du hier sehen: www.lyngsat.com/pas4.shtml
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen