1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panamsat 3R nur mit einem PowerVu Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Landkammer, 28. Mai 2004.

  1. Landkammer

    Landkammer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich würde doch soooo gerne Baseball aus den USA sehen. Das Web gibt mir den Hinweis, das das mit Fox Sport Middle East möglich sei. Dort erhalte ich aber auch die Meldung über einen PowerVu Receiver. Ist das richtig? Wenn ja, wo erhalte ich einen solchen und wie teuer ist er?
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Das wäre nett. Vielleicht kenn aber jemand auch eine andere Möglichkeit Baseball aus den USA zu empfangen!?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Schön, dass die Suchfunktion gibt:

    Hier wirst du geholfen:
    hier
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    @ Landkammer:

    PowerVu Receiver kannst du vergessen (siehe link von minzim).

    Eine andere Möglichkeit ist das Abonnieren von DIGITÜRK oder ADD. Beide haben Fox Sport Middle East im Angebot. Mehr Baseball als bei FSME gibt's übrigens auf NASN.
     

Diese Seite empfehlen