1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panamasat 3R in Bayern möglich ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BayernGott, 21. März 2005.

  1. BayernGott

    BayernGott Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage. Ist es in der Nähe von Fürth möglich mit einer 90cm Schüssel den Panamasat 3R zu empfangen ? Digital-Receiver hab ich natürlich klar.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Panamasat 3R in Bayern möglich ?

    ja, sollte schon gehen.
     
  3. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: Panamasat 3R in Bayern möglich ?

    yep, den kann man bei uns empfangen. Fürth ist ja nicht weit weg von mir :winken:
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Panamasat 3R in Bayern möglich ?

    aber nur den Europe-Beam. Wichtig! Alles andere geht selbst im pro-amerikanischen Bayern nicht ;)
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Panamasat 3R in Bayern möglich ?

    Hähä, stimmt.

    Den Euro-Beam krieg ich mit 65cm mit Vollausschlag (Nürnberg).
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Panamasat 3R in Bayern möglich ?

    Na immerhin besser, als dieser antiammerikanische grüne preußische Norden ;)

    *duck und weg* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005

Diese Seite empfehlen