1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana TU-HMS 3 mit Premiere Kabel Karte

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von chrische, 18. September 2006.

  1. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe, wie sicher viele andere auch, das Problem gehabt mit Arena/Premiere.
    Ich konnte es noch so lösen, das ich einfach meine Sat-Karte von Premiere in eine Kabel-Karte umgetausch habe. So ist Arena über Kabel-Deutschland bei mir im Paket mit drinne !

    Aber wer möchte schon Premiere über Kabel sehen, wenn man Sat hat ?!

    Also einfach mal die Karte in das Alphacrypt geschoben und siehe da, es funzt auch hier ! Im Original Premiere Receiver gehts nicht. Muß also am Modul liegen ! Hauptsache es läuft, gelle ?!
     

Diese Seite empfehlen