1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana TU-DSF 30 + PW

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von LacHz, 26. September 2002.

1. LacHz

LacHz Neuling

Anzeige
    Hi @ All!
    Hab ein Problem mit meinem Pana!
    "zur Info: Pana TU-DSF 30 + Alphacrypt + originale PW-Karte!"

Problem: Kann alle Sender, ausser Premiere Start + Premiere 1-7, entschlüsseln!Bei den anderen sagt der Receiver nur "Kein Signal"!Hab versucht die Programme manuell einzulesen mit den dazugehörigen PIDS-->klappt nicht!(Der Dienst kann nicht gefunden werden oder so)!

Frage: "Was kann ich noch machen um die ganze Welt von PW zu entschlüsseln?"

P.S.:An der Karte liegt es nicht, wird auf Kathrein entschlüsselt!

2. sderrick

sderrick Board Ikone

>Was kann ich noch machen um die ganze Welt von PW zu entschlüsseln?

Ganz einfach, du musst die Kanäle finden. Dir schein ein ganzer Transponder zu fehlen, oder kriegst du die MCE Radio Kanäle)
    Premiere

3. LacHz

LacHz Neuling

hab es über die Frequenz 11798 SR 27500 und den jeweiligen PIDS versucht!Findet nichts!Radio hab ich nicht probiert!

4. sderrick

sderrick Board Ikone

Polarisation korrekt?

5. LacHz

LacHz Neuling

Werden nicht alle Kanäle über Polarisation horizontal gesendet?Empfange ja ausser über diese Frequenz sprich Premiere Movie alle Kanäle!

6. sderrick

sderrick Board Ikone

ja, aber da das nicht dabei stand..
    stellt sich die FEC automatisch ein?

7. LacHz

LacHz Neuling

FEC=? Was meinst du??

8. LacHz

LacHz Neuling

achso steht gölaub ich auf 3/4 macht das glaub ich automatisch...kann ich dir erst heut abend sagen wenn ich zu hause bin...

9. LacHz

LacHz Neuling

Wenn ich eine manuelle Programmsuche mit der Frequenz 11798 mache, kommt immer die Meldung: "Der Service konnte nicht gefunden werden" sowohl mit den dazugehörigen PIDS und auch ohne!
    Kann mir denn noch jemand helfen?

MfG entt&aum

<small>[ 27. September 2002, 12:49: Beitrag editiert von: LacHz ]</small>

10. sderrick

sderrick Board Ikone

was heisst "Der Service konnte nicht gefunden werden" ? Ist da kein Signal oder wird der Transponder nicht eingelesen? Hast du vieleicht DiSEcQ und landest hier auf dem falschen Satelliten?

Wenn es eine Störung auf deinem Koaxkabel oder des LNBs sein sollte, kann du auch versuchen, den Transponder im unteren Band zu empfangen. Damit verschiebst die Zwischenfrequenz nach oben. Musst mal suchen in den Settings, ob man da die Umschaltfrequenz zwischen low und high band einstellen kann. Normal ist 11700MHz. Wenn du das auf 11800 änderst, empfängst du den Transponder im low band.

Diese Seite empfehlen