1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana TU-DSF 30 Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Yeti82, 30. März 2003.

  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    Hallöchen!
    Hab leider die Bedienungsanleitung zu meinem TU-DSF 30 verbaselt. Kann mir da einer weiterhelfen?
    Sprich: Kopieren, einscannen, faxen ...

    Wär echt super!
    Danke.

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 19:16: Beitrag editiert von: Yeti82 ]</small>
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Die Bedienungsanleitung kann man bei www.panasonic.de herunterladen. Für Neueinsteiger empfehle ich den TU-MSF100.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Die Anleitung für den TU DSF 30 gibts da nicht, Eingescannt habe ich sie aber vorliegen. Wenn Interesse, dann schau mal in deine PM.
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    1. Lesen
    2. Nachdenken
    3. Antworten

    Ich will mir weder einen neuen Receiver zulegen, bin mit meinem jetzigen sehr glücklich, noch den MSF 100. Der DSF-30 ist schon mein alter Digital-Receiver (davor seit 1994 unzählige analoge) und deswegen will ich ihn jetzt verticken und da wäre es natürlich auch schön die Anleitung mitschicken zu können.
    Auf panasonic.de habe ich als allererstes gesucht und nichts gefunden ...

    Aber vielen Dank an hvf66 für das Angebot! Schick mir doch den Scan per PM oder auch E-Mail an yeti (at) gno.de

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 19:17: Beitrag editiert von: Yeti82 ]</small>
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    bei Interesse kann ich sie Dir als PDF Datei schicken, kleine Nachfrage, was sollte er den kosten ?

    digiface
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Auf der Homepage auf SERVICE klicken. Dort Bedienungsanleitungen auswählen und tu-dsf30 eingeben. Ich habe es gestern ausprobiert.
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ja, es gibt Sie ja doch, die Anleitung zum Tu-DSF 30. Danke an aseidel. tu-dsf30_userguide_1_d_-.pdf ABER: Es gibt eine Seite, die ist in der offiziellen Anleitung nicht enthalten. Darin wird die Eingabe der Audio/Video Pid Informationen in der professionellen Programmsuche beschrieben. Habe ich damals beim Kauf direkt vom Händler bekommen, weil ich nachgefragt habe. Die kann ich dir gerne zusenden, Yeti82. Sind nur 125 kb, Word Dokument. Gruß hvf66 l&auml;c
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    mir bitte auch l&auml;c .

    Als ich mir das Gerät kaufte, kannte die Software das noch nicht, und als es drauf war, wusste ich nicht das es eine Erklärung dafür gibt.

    Wäre net von Dir.

    digiface
     
  9. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Schon passiert! l&auml;c breites_ Gruß hvf66
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    ist angekommen, vielen Dank !! l&auml;c

    digiface
     

Diese Seite empfehlen