1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana TH 42 PV 60 EH

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Linus64, 5. März 2007.

  1. Linus64

    Linus64 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    seit gut einer Woche habe ich den Pana und bin absolut begeistert. Leider habe ich seit gestern ein Problem und brauche Eure Hilfe. Im unteren Bildabschnitt zeigen sich auf allen Programmen farbliche "Schneebalken", die von links nach rechts wandern. Kann mir jemand sagen, um was für ein Problem es sich handelt und wie es behoben werden kann? Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Pana TH 42 PV 60 EH

    Wie empfängst du deine Programme denn? Analog oder digital?

    Tritt das Problem auch bei externen AV-Geräten wie z. B. DVD-Player, Spielekonsole etc. auf?
     
  3. Linus64

    Linus64 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Pana TH 42 PV 60 EH

    Hallo Mittelhessen,

    momentan empfange ich noch über DVB-T, die Sat-Anlage wird in den nächsten Tagen montiert. Kann das denn ein Grund sein, da ich diese Problem erst seit gestern habe, die ganze vorherige Woche aber nicht? Externe Geräte sind momentan auch noch nicht angeschlossen/verfügbar.

    Gruß,
    Linus64
     

Diese Seite empfehlen