1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana TH-37PX80EA

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von SGK Fan, 15. Dezember 2008.

  1. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Hallo,

    lohnt sich die Anschaffung eines Blue Ray Players in Verbindung mit dem o.g. Plasma TV? Zur Zeit habe ich einen Sony DVD Player über S-Video mit dem TV verbunden und das Bild ist wirklich super. Einen Blue Ray Player könnte ich ja dann per HDMI an dem Plasma anschließen,dieser hat allerdings kein Full HD.
    Ich sitze so ca 3-3,5 m weg vom TV, kann man bei diesem Abstand überhaupt feststellen ob es sich um Full HD handelt und liefert ein Blue Ray Player auf einem nicht Full HD ein besseres Bild als ein guter DVD Player?

    mfg
    SGK Fan
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.464
    AW: Pana TH-37PX80EA

    Hi,

    Unterschied siehst du sicher nicht auf die Entfernung (Full zu Ready)

    BlueRay zu DVD macht schon einen Unterschied !
     
  3. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    AW: Pana TH-37PX80EA


    Hallo,

    wenn ich mir nun einen Blue Ray Player zulege,diesen dann an statt meines DVD Players an meinen Plasma über HDMI anschließe kann ich einen Unterschied festellen,richtig? Ist dieser Unterschied dann eher marginal oder eindeutig?
    Full HD Plasma TV gibt es ja auch erst ab einer Größe von 42",so das es schon einleuchtend ist das man bei ca 3-3,5 m Entfernung keinen Unterschied feststellen kann.
    Und den Unterschied BlueRay zu DVD kann ich auch auf meinem Plasma HD Ready sehen?

    mfg
    SGK Fan
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.464
    AW: Pana TH-37PX80EA

    Hi,

    nein, bei der Entfernung wirst Du keinen, oder kaum einen Unterschied zwischen DVD und BlueRay feststellen, also marginal.
    (Jedenfalls bei mir als ganz normalem "Gucker")

    gruss
     
  5. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    AW: Pana TH-37PX80EA

    Hallo,

    sieht man generell keinen Unterschied wegen der Entfernung oder gibt es keinen Unterschied weil mein Pana Plasma kein Full HD hat.
    Schade das man so einen BlueRay Player nicht ausleihen kann um einmal zu testen wie das Bild dann aussieht.

    mfg
    SGK Fan
     
  6. Sensus

    Sensus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Pirna/Sachsen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42PX80E + ((Topfield TF7700HSCi und Selfsat H21D2)),MediaReceiver 500 SAT + DigiDish45
    AW: Pana TH-37PX80EA

    Ich sage dazu nur ein Wort,GEIL !!! Sensus
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.464
    AW: Pana TH-37PX80EA

    Hallo,

    wegen der Entfernung !

    kennst Du keinen PS3-Besitzer, der Dir die mal ausleiht ? Das ist ein BR-Player.
     

Diese Seite empfehlen