1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana PV 71 F

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ralfael, 15. September 2007.

  1. Ralfael

    Ralfael Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi,

    hab jetzt den Pana seit ein paar Tagen bei mir, und irgendwie brummt der wenn ich die lautstärke hochdrehe.

    Wenn ich ihn recht leise hab...dann hört man es nicht...aber dreh ich richtig auf dann wird das brummen auch lauter.

    Hab schon ein wenig an den kaum vorhandenen Soundeinstellungen gedreht.
    Wenn ich die Lautstärke Korrektur ganz nach unten schraube....dann wirds besser. Die restlichen Einstellungen verändern das alles nicht.

    Ideen ?

    Danke
    R
     
  2. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wanne-Eickel
    AW: Pana PV 71 F

    Was hast du für ein Zuspielgerät??? Sat, Kabel????
     
  3. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Pana PV 71 F

    Welche Quelle ist dran und wie ist da die Lautstärke eingestellt.
     
  4. Ralfael

    Ralfael Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Pana PV 71 F

    Technisat PR-K Kabelbox.

    Hab schon ausprobiert dort die lautstärke auf max und etwas weniger einzustellen...hmmm...hat nicht viel gebracht.

    R
     

Diese Seite empfehlen