1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana GW20 NDS SKY-Karte Modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von cris21, 19. August 2011.

  1. cris21

    cris21 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich durchforste seit ca. 2 Studen dass WWW allerdings finde ich meist nur Beiträge von 2009 oder so.

    Ich habe einen Panasonic GW20 und beziehe über Kabel BW mein Fernsehen.
    Habe eine V23 Karte von Sky.

    Habe jetzt schon was über Blue*** oder Unicam gelesen aber leider verstehe ich nur Bhf.

    Habe vorhin bei Sky angerufen und von dort die Auskunft bekommen dass bisher nur Kabel Deutschland dass passende Modul rausgebracht hat.

    Da Kabel BW irgendwie in NDS verschlüsselt ist das noch eine RECHTE Sache die bis Ende des Jahres dauern kann., bis ein Modul rauskommt.
    Es soll anscheinend irgendwelche "Piraten" Module geben die scheinbar die Karten allerdings nicht aktivieren oder so ähnlich.....

    Welches Modul kann ich den jetzt eurer Meinung benutzen, oder muss ich noch bis auf unbestimmte Zeit warten bis Kabel BW dass mit der Rechte Sache geklärt hat???

    Grüße
    Chris
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pana GW20 NDS SKY-Karte Modul?

    Das Modul hast Du selbst schon aufgeführt. Mit dem Unicam funktioniert das ganze, aber die Aussage das die Karten nicht aktiviert werden können stimmt nicht. Die lassen sich damit genauso aktivieren wie mit einem zertifizierten Receiver.
     
  3. cris21

    cris21 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pana GW20 NDS SKY-Karte Modul?

    Super vielen dank. Kannst du mir bitte eine genaue Bezeichnung des unicam Moduls oder einen Shop Link Posten?

    Muss ich dann noch irgendwas "flashen" oder ist das plug&play?
     

Diese Seite empfehlen