1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pana guide

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 2def, 3. August 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    hallo, wie kann ich den guide + beim pana eh 56 entfernen und zweite frage ich habe eine xp-aufnahme auf der festplatte,,,,,,,wie kann ich die in lp auf eine dvd brennen
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: pana guide

    1) Ich meine, im Setup (Fernsehzeitung) die Postleitzahl auf 00000 stellen.
    2) Ich meine: garnicht, aber es gibt hier Kollegen, die haben nur auf Deine Frage gewartet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: pana guide

    also das mit dem 00000 hat nicht geklappt, er schaltet sich immer wieder ein, jedes mal wenn ich eine nachtaufnahme habe muss ich den guide download ausschalten,und sogar vorher jegliche anderen aktivitäten des dvd recs stoppen, echt *******.

    anscheinend gibt es keine möglich ihn ganz zu entfernen???????


    ich habe ebenfalls gedacht dass man aufnahmen von der hd, die z.b xp oder sp sind in einem anderen modus wiel lp oder ep auf eine dvd schreiben kann.

    leider geht das wohl nicht, nur 1:1 wie es auf der hd ist, ist es dann anschließend auf der dvd.

    die pama-hotline konnte mir auch nicht helfen.

    ich hab nämlich viele xp aufnahmen auf meiner hd, die ich gerne im lp-modus auf dvds brennen möchte, leider kann ich das jetzt vergessen.

    ich kann sie nur sowie sie ist in xp auf eine dvd bzw. dvd double layer brennen.
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: pana guide

    hilfeeeeeeeeeeee wie krieg ich den plus guide weg
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: pana guide

    Die spätere Umwandlung (Runterkonvertierung) müsste bei Panasonic möglich sein. Steht in deiner Bedienungsanleitung nichts zum Thema? :confused:

    Ergänzung:
    Schau mal auf Seite 53 deiner Anleitung "Kopieren mit Hilfe der Kopierliste - Fortg. Kopieren". Dort müsste dann bei Punkt 5 der Qualitätsmodus eingestellt werden können.
    Probiere es mal aus und dann berichte, ob es klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: pana guide

     
  7. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: pana guide

    wie stelle ich denn die priorität auf aufnehmem und nicht auf download
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: pana guide

    aufnahmemodus ändern klappt leider nicht,er fängt einfach an oder sagt disk zu klein,,,,,,,,wie gesagt er komprimiert nicht.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: pana guide

    Oh' sorry. Das habe ich hier irgendwo gelesen und nie überprüft, weil ich
    es nicht brauchte. Bei meinem 56er gibt es die Funktion scheinbar nicht,
    jedenfalls habe ich sie nicht gefunden. Er ist halt so eingestellt, daß er
    die Timeraufnahme bevorzugt. Nach der Aufnahme macht der Guide
    weiter seine Arbeit.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: pana guide

    Hast Du dich an die Anleitung auf S.53 gehalten? Schritt für Schritt? Wenn Du den "einfachen" Kopiermodus wählst, kopiert er die Aufnahme 1:1 auf DVD. Logisch, dass bspw. ne 2 Stunden XP Aufnahme nicht auf eine DVD passt. Du musst dich an die Anleitung auf S.53 halten.

    Guide+ hab ich garnicht erst installiert. Einzige Möglichkeit ihn dauerhaft loszuwerden ist wahrscheinlich, das Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das geht im Setup über "Initialisieren". Ist auf Seite 68 der BDA erklärt. Aber Achtung...viele der Einstellungen gehen mit flöten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006

Diese Seite empfehlen