1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana EH 495 Ext.Link

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 24. Februar 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    In letzter Zeit bin ich dazu übergegengen, den Recorder von der D-Box über Ext Link steuern zu lassen. Klappt auch recht gut.

    Nur stört mich, dass er immer zwischen 4- 5 Uhr ein Schwarzbild aufnimmt! Kann es daran liegen, dass der Reciever in dieser Zeit updatet und wenn ja, kann ich am Pana irgendwie verhindern, dass er dann nicht anspringt ausser Ext Link zu deaktivieren? (Sonst müsste ich ja kurz vor 4 Uhr aufstehen und Ext Link deaktivieren!)
     

Diese Seite empfehlen