1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana DMR EX95: Probleme beim kopieren von VHS auf HDD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von maverick2, 10. August 2008.

  1. maverick2

    maverick2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Ich wollte ganz gern ein Videokassette auf DVD überspielen. Auf der Kassette ist eine Doku von Pro7. Bei den Werbepausen wurde die Aufnahme angehalten und nach Ende der Pause fortgesetzt.
    Das Problem ist jetzt, das an jeder Stelle, an der die Aufnahme unterbrochen wurde, beim Überspielen auf die Festplatte auch eine neue Aufnahme beginnt, d.h. die Kassette wird nicht in einem Stück auf die Festplatte kopiert, sondern in kleinen Häppchen von etwa 20 min, also von der Fortsetzung der Doku bis zur nächsten Werbepause. :mad:
    Kann ich da irgendwas einstellen, damit ich die Kassette in einem Stück auf die Festplatte kopieren kann oder gibt es da eine andere vorgehensweise? :confused:
     

Diese Seite empfehlen