1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana DMR-95: Bei Aufnahme über AV2 Bild verschoben.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von maverick2, 21. Dezember 2006.

  1. maverick2

    maverick2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo, habe seit ein paar Tagen den Panasonic DMR-95. Wenn ich über AV2 von einem externen Gerät eine 4:3 Aufnahme aufnehmen oder wiedergeben will, hab ich das Problem, das ich am rechten Bildrand ein etwa 2 Zentimeter breiten schwarzen Streifen habe, das Bild scheint also nach links verschoben. Kann man das im Pana irgendwo korrigieren?
     

Diese Seite empfehlen