1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana '56 und Samsung TV - anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von tomylein, 23. August 2006.

  1. tomylein

    tomylein Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo leute,
    hat irgendjemand erfahrung mit der auswahl des besten verbindung zwischen einem SAMSUNG-LCD-TV LE40R51B und dem PANA 56? Ich dachte immer Komponente wäre das beste, aber da sieht das Bild so dermaßen schlecht aus, daß ich nicht glauben kann daß das so gemeint ist. habe ein wirklich gutes KOmponentenkabel von Oelbach und auch die richtigen einstellungen im PANA - Menü vorgenommen. denke ich jedenfalls. hat irgendjemand ne idee?

    gruß tomy
     

Diese Seite empfehlen