1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana 46 S 10 Helligkeit auf +15 bei Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von urbecke, 31. Juli 2009.

  1. urbecke

    urbecke Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bisher die Programme über den eingebauten Kabel-Tuner empfangen. Dabei stand im Setting die Helligkeit bei 0, um ein gutes Bild zu erhalten.
    Bin nun auf DVB-S umgestiegen mittels eines Technisat HD S 2 Plus. Die Helligkeit muß nun auf mindestens +15 eingestellt werden. Hat jemand eine Erklärung dafür und kann diese hohe Einstellung dem TV schaden?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pana 46 S 10 Helligkeit auf +15 bei Sat-Empfang

    Das wird durch unterschiedliche Videopegel oder unterschiede in der Signalverarbeitung kommen. Wenn Du die gleiche Helligkeit wie zuvor hast ist es eben nur eine andere Einstellung die selbstverständlich nicht "schädlich" ist.
     

Diese Seite empfehlen