1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pan&Scan mit einem Technisat Receiver bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mrfussball, 11. August 2006.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    Anzeige
    Hat jemand von euch einen Technisat Receiver mit Pan&Scan ? Würde mich freuen, wenn jemand mal berichten würde, wie das Bild da aussieht. Habe nämlich noch einen Humax PR Fox C der diese Funktion nicht unterstützt. Habe nämlich vor mir einen Receiver mit Pan&Scan zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen