1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pamela Anderson tritt bei Carmen Nebel auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    Berlin - Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson (40) tritt an diesem Samstag in der ZDF-Show von Carmen Nebel in Berlin auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pamela Anderson tritt bei Carmen Nebel auf

    Wer ist Baywatch Star Pamela Anderson?
    Und viel wichtiger wer ist Carmen Nebel?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Pamela Anderson tritt bei Carmen Nebel auf

    Na der Co-Star aus dem "Pam & Tommy-Lee"-Video. :love:

    [​IMG]



    Irgensoeine aus Dunkelde... aus den neuen Bundesländern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Pamela Anderson tritt bei Carmen Nebel auf

    Pamela Anderson tritt bei Carmen Nebel auf

    2 Welten treffen aufeinander! [​IMG]
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Pamela Anderson tritt bei Carmen Nebel auf


    Ich habe schon förmlich die Diskussion im Altenheim vor Augen: "Sagen Sie, warum ist dieses unförmige Schlauboot in der Sendung? Frau Meier, nun setzen sie doch ihre Brille auf".

    Da fällt mir ein... ich sollte mal wieder Gorillas im "Nebel" schauen...
    war Carmen Nebel nicht die Frau, die für Millionen vom ZDF abgeworben wurde und keiner konnte erklären warum?!

    Kerner, Nebel, Pamela Anderson... das nenne ich Zielgruppenorientiertes Fernsehen.
    Früher hat das ZDF immerhin "Die Muppet-Show" gezeigt... heute zeigt es die Realverfilmung der Show mit gruseligen Moderatoren-Darstellern - live!

    Da muss man wirklich auf einem Auge blind sein...

    Auf diesen Schrecken mache ich mir erstmal ein deftiges Weightwatcher-Kiewel-Gedächtnismenü, miteinem kräftigen Schluck Bonaqua zum runterspülen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Pamela Anderson tritt bei Carmen Nebel auf

    sind manche leute nur gehässig also wirklich
     
  7. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Pamela Anderson tritt bei Carmen Nebel auf

    Angeblich wird extra hierfür ein Strand-Set aufgebaut.. beide im Badeanzug.. man erwartet über 90% Quote
     
  8. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Pamela Anderson tritt bei Carmen Nebel auf

    hört sich eher nach ner Schlagzeile für einen Boxkampf an.. Frauenboxen ist ja auch sehr in Mode.. mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen