1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pamela Anderson Sex Video

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Verwirrter, 28. Dezember 2006.

  1. Verwirrter

    Verwirrter Guest

    Anzeige
    ....:p

    Darum gehts hier nicht...;)

    Kann mir jemand helfen:

    Ich habe mir einen Panasonic LCD Fernseher gekauft. Marke: TX-32LX6F

    Seit dem Einschalten ist oben links in der Ecke immer das jeweilige Eingangssymbol zu erkennen, AV1, oder AV2, oder AV3, Component oder HDMI usw. Auch beim DVD abspielen ist dieser Mist oben links in der Ecke zu erkennen....Ich kenne das normalerweise so, dass diese Anziege nach einigen Sekunden verschwindet.
    Irgendwas habe ich hier falsch gemacht...Wie bekomme ich diese Anzeige weg? Hat jemand eine Idee?
     
  2. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pamela Anderson Sex Video

    Das wird am P.A.Sex-Video liegen... :D
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Pamela Anderson Sex Video

    drücke mal die " i taste "
     
  4. Verwirrter

    Verwirrter Guest

    AW: Pamela Anderson Sex Video

    @ heulnet

    THX!:eek:
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Pamela Anderson Sex Video

    übrigens zu deiner info. ich habe weder so ein gerät noch kenne ich es. kurz gegoogelt und die bedienungsanleitung herunter geladen. fertig ist die laube.
    aber weil weihnachten ist und du nix geschenkt bekommen hast:mad::mad:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Pamela Anderson Sex Video

    Oh, da war jemand total verwirrt! :D
     
  7. Verwirrter

    Verwirrter Guest

    AW: Pamela Anderson Sex Video

    @ heulnet
    Jeder hat mal einen schlechten Tag...:winken:

    Abgehakt. Ich vergebe Dir großzügig für Deine Wut-Smilies. Nochmals Danke.
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pamela Anderson Sex Video

    er hat sicher keinen schlechten tag gehabt - WIR HABEN ABER HIER IM FORUM KEIN INTERESSE AN TROLLEN!!!:wüt:
     
  9. Verwirrter

    Verwirrter Guest

    AW: Pamela Anderson Sex Video

    Warum so negativ und aggressiv? Dumm angestellt. Frage gestellt, Antwort bekommen. Vielen Dank dafür - und das ist auch so gemeint. Immerhin habe ich von Dir nur ein Wut-Smilie erhalten. Beim großen Bruder waren es noch 2...Das lässt hoffen. Ein echter Troll würde jetzt vermutlich langsam Phase II einleiten...
     
  10. SinfullySonic20

    SinfullySonic20 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pamela Anderson Sex Video

    Die sexuellen Madchen hier--->>>SinfullySonic2006@wikichat.com