1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palladium HD 3580 TF

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Oceans_Eleven, 9. April 2004.

  1. Oceans_Eleven

    Oceans_Eleven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    kennt sich jemand mit dem Palladium HD 3580 TF aus?

    Der Twin-Receiver an sich ist eigentlich nicht schlecht, für mich reicht es, allerdings ist es sehr schwierig für mich als Laie da Einstellungen vorzunehmen. Die Bedienungsanleitung ist sehr kurz gehalten und geht auf einzelne Punkte nicht näher ein.

    Mir bereitet vor allem die manuelle Einstellung von Sendern Probleme!

    Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar!
     

Diese Seite empfehlen