1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palladium HD 3540 F Update Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Holger.2, 28. April 2005.

  1. Holger.2

    Holger.2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Merseburg/Saale
    Anzeige
    Hallo
    Ich will bei meinen Receiver ein Software update machen, Software ist installiert.

    Ich bekomme nur keine Verbindung zwischen PC und Receiver.

    Habe Nullmodemkabel an com 1 und am Receiver angeschlossen.

    Komplette installations- Anleitung vom Receiver Hersteller habe ich auch.

    Meine Frage ist nun kann ich unter Windows denn Com1 Anschloss testen, wollte nur wissen ob Windows den Receiver überhaupt erkennt.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Palladium HD 3540 F Update Problem

    palladium gibts noch ? ich hab auf dem dachboden noch einen alten plattenspieler von denen. ;) wenn er nicht nur auf einem kanal spielen würde, wäre er noch gut.
     
  3. Holger.2

    Holger.2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Merseburg/Saale
    AW: Palladium HD 3540 F Update Problem

    Palladium heißt der nur bei Neckermann, normal ist das ein ODS 4100PVR.

    www.globo-electronic.de
     
  4. Holger.2

    Holger.2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Merseburg/Saale
    AW: Palladium HD 3540 F Update Problem

    Hallo kennt von euch jemand diesen Receiver http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77763&item=5766747382


    ich glaube bald das ist kein Palladium HD 3540 F bzw.ODS 4100 PVR weil die Software die es bei Globo zu laden gibt mit den Receiver nicht geht.

    Daten S/W Ver 1.2 Feb 13 2003
    H/W Ver 1.0 Feb 13 2003
    Bootstrap v 001

    Bei uns im Elektroladen die auch Reparaturen machen haben sie es nich geschaft die Software per Nullmudemkabel Aufzuspielen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen