1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palladium DVD-RW 3410 plötzlich kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von jimmyone, 18. Mai 2008.

  1. jimmyone

    jimmyone Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab im Betreff genanntes Gerät. Ich war bisher immer super zufrieden damit. Aber von heute auf Morgen habe ich bei keinem Kanal Ton mehr.
    Ob ich eine Aufnahme mache oder im TV Modus bin.
    Nirgendwo ist mehr Ton zu hören.

    Woran kann das liegen?

    Danke für Infos.

    Edit:

    Was man evtl. noch erwähnen sollte ist folgendes: Alle bisherigen Aufnahmen, die ich gemacht habe ob auf HDD oder DVD haben Ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  2. jimmyone

    jimmyone Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Palladium DVD-RW 3410 plötzlich kein Ton mehr

    Niemand eine Idee, woran das liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen