1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom5400M und Xcam-Premium

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von wowa7, 5. Mai 2005.

  1. wowa7

    wowa7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Jühnde
    Anzeige
    Hallo,
    hab Xcam-Premium und Palcom5400M mit Soft 1.2p, ist aber alles dunkel, obwohl Modul correkt anerkannt wird.Im anderen Receiver (ken Palcom) läuft alles. Hilft ewentuel ein Receiversoftupdate z.B. 1.10p?
    MfG.
     
  2. mischa

    mischa Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Palcom5400M und Xcam-Premium

    Hallo wowa7,
    ich habe Palcom5400M mit Soft 1.10p nur aber zetacam funktioniert alles sehr gut.

    Ich habe gelesen du hast Softe 1.2p, 1.4p kanst du bitte mir mailen und Loader auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  3. mischa

    mischa Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Palcom5400M und Xcam-Premium

    Hallo,
    Ich bitte um Entschuldigung. mein e-mail Adresse ist breininger@yandex.ru .
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  4. paulosousa

    paulosousa Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Palcom5400M und Xcam-Premium

    kanst du bitte auch mir schinken bitte
     
  5. paulosousa

    paulosousa Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen