1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

palcom pleite?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drmasc, 30. März 2003.

1. drmasc

drmasc Gold Member

Anzeige
    hallo,

ist palcom pleite, da deren homepage schon lang nicht mehr funktioniert?
    könnt ihr mir außerdem noch sagen, welcher receiver von digenius der baugleiche zum PALCOM DSL-2100 CI ist? da ich gern mal ein software update machen würd.

danke

2. Crack

Crack Gold Member

http://www.palcom.de/
    Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.

Der administrative Ansprechpartner bzw. Domaininhaber sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit einer Behebung derselben.

Sollten Sie als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG
    Support
    Wiesenhüttenplatz 26
    60329 Frankfurt
    Telefon: 069-27235-275
    Telefax: 069-27235-238
    E-Mail: support@denic.de

3. drmasc

drmasc Gold Member

das habe ich auch schon mitbekommen. dieses problem gibt's aber schon länger, wenn du mal auf's datum schaust: 30.12.2002, 16:12:30 Uhr

doch ein bisschen länger her.

4. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, miteinander
    Wie ich gerade in der YAHOO!Group digenius(mit denen sind die Palcom-Receiver baugleich) erfahre, ist Palcom jetzt unter Palcom.info im WWW zu erreichen. Also nix pleite.
    Gruß, Reinhold

5. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Der Domain-Hoster ist aber Pleite und es gibt Probleme mit der Umstelleung. Daher: www.palcom.info

6. drmasc

drmasc Gold Member

reinhold, du scheinst dich da auszukennen.
    kannst du mir mal die url zum yahoo club von digenius geben, ich find den auf yahoo.de leider nicht.

7. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

8. drmasc

drmasc Gold Member

danke.

so, yahoo hat eine anmeldung mehr.

Diese Seite empfehlen