1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL2100 - Dolby Digital !??

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von netwalker, 11. Dezember 2002.

  1. netwalker

    netwalker Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist es möglich den Receiver irgendwie auf Dolby Digital umzurüsten? Hab mir nämlich vor einem halben Jahr den Palcom gekauft und nicht darauf geachtet ob er einen Digital Ausgang hat. Jetzt habe ich einen DD Receiver gekauft und kann meinen PAlcom nicht anschließen...
    Wenns nicht geht werde ich den Palcom zum Verkauf anbieten, vielleicht könnt ihr mir ja einen Receiver mit optischem Ausgang empfehlen der nicht zu teuer ist und einen CI Steckplatz für mein Alphacrypt Modul hat!?