1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom Dsl 6

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von wunderfitz, 12. Dezember 2007.

  1. wunderfitz

    wunderfitz Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    SOFTWARE Fehler auf Palcom DSL 6

    Ich bin einem Software Fehler beim Palcom DVB-T Receiver DSL 6auf die Spur gekommen.
    Folgendes passiert:


    Am Dienstag, 27. November wollte ich die EPG etwas genauer Anschauen und habe auf verschiedenen Sendern die Programme angeschaut. Viele haben auf 7-10 Tage voraus das Programm drin, einige nur wenige Tage.



    Am Dienstag, 27. November bin ich im SF1 (Schweizer Fernsehen) drin und will das Programm am Samstag 1. Dezember anschauen. Page up (oder später Page down) Taste -> Schwarzer Bildschirm auf dem Palcom links eine 0 - nichts geht mehr!! Fernbedienung spricht nicht mehr an. Nur (da kein Netzschalter) Stecker ziehen, dann bootet das Gerät neu.
    ALLE ANDERN TAGE FUNKTIONIEREN PROBLEMLOS!
    Wenn ich mit dem Pfeil auf oder ab Taste das Programm vom 1. Dezember - egal auf welchem Sender - anschauen will gehen 2 oder 3 Positionen, dann stürzt das Gerät ab. Eine 0 oder auch mal eine 1 auf irgendeiner Position auf dem Display. Nur mit Stecker ziehen bringt man es wieder zum laufen.

    Gestern Mittwoch, 28. November wollte ich den Fehler vom 1. Dezember reproduzieren. Aber: Jetzt geht alles normal, ich konnte rauf und runterscrollen wie ich wollte. Kein Problem. Dafür passierte es neu am Sonntag. 2. Dezember. Abstürze beim Anschauen des EPG!!! Genau wie vorher mit dem 1. Dezember.
    Ich wartete extra bis nach Mitternacht 0:05 Uhr um zu schauen ob es dann am 3. Dezember passiert. War aber nicht so, noch immer am 2. Dezember.
    Am Donnerstag Abend, 29. November stürzt es am 3. Dezember ab.

    Ich habe ein zweites baugleiches Palcom Gerät gekauft. :(
    DORT PASSIERT GENAU DAS GLEICHE! :(:(:(

    Nun ich habe den Fehler an palcom.de nach Cottbus gemeldet.

    Meine Erfahrungen mit der Firma PALCOM in Cottbus?
    Schlecht, bis jetzt.
    Am 29. November und da ich ein 2. Gerät am 30. November erhielt am 30. aktualisiert habe ich den Fehler an customer-support@palcom-europe.com gesendet.
    KEINE ANTWORT bis heute!
    Gestern habe ich das Mail nochmals geschickt, zusätzlich auch an info@palcom.de. Empfangsbestätigung beide OK. Antwort bis dato KEINE!
    Schade. Gutes Gerät aber - falls sich in den nächsten zwei Tagen nichts ändert - lausiger Service! :( :( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  2. Menni93

    Menni93 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 5-S
    Skymaster DT 150
    Lenco TFT 350
    AW: Palcom Dsl 6

    Hallo,

    hast du schon eine Antwort bekommen??

    Gruß Andre