1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL 5T

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fischefr, 29. Januar 2005.

  1. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    Anzeige
    hat von diesem Model schon jemand was gehört? Palcom selbst äußert sich auf ihrer Seite dazu gar nicht. Hab den Artikel lediglich bei Conrad gesehen - die haben aber davon nicht mal ein Bild.
     
  2. DonGiovanni

    DonGiovanni Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Palcom DSL 5T

    Erst mal hallo.
    Ja, das Gerät hab ich schon mal gesehen, es steht bei mir im Wohnzimmer.
    Ich wohne zwar in München aber der Empfang lässt sehr zu wünschen übrig. ich bekomm zwar 18:LOL: (!!!!) Programme, wovon 4 stets ruckeln.
    Wäre sehr nett, wenn ihr Senderlisten oder Seiten im Netz empfehlen könntet, wo ich die PIDs (zur manuellen Eingabe) der einzelnen Sender finde.
    Thx und vielen Dank,
    Don
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ihr seid noch beim Palcom DSL 5T (Artikel-Nr.: 940851 - 62) dabei hat www.conrad.de doch schon
    den Palcom DSL 6T (Artikel-Nr.: 941208 - 62) mit Digitaler-Ausgang im Angebot !



    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen