1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom dsl-5s reagiert nicht mehr - brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tippex, 8. Juli 2007.

  1. tippex

    tippex Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Mein neuer Receiver schaltet sich ca. nach 15 min ab und reagiert dann nur noch auf Netzstecker ziehen - wenn der Netzstecker gezogen war reagiert er wieder ganz normal und die ganze Schose wiederholt sich.
    Allerdings bin ich ein newbie - brauche Hilfe - danke - :confused:
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Palcom dsl-5s reagiert nicht mehr - brauche Hilfe!

    macht der rec das von anfang an? wenn das ding neu ist würd ich mal ger keine großen experimente machen, eingepackt und zurück an den absender mit dem ding.
     
  3. tippex

    tippex Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Palcom dsl-5s reagiert nicht mehr - brauche Hilfe!

    Das hab ich auch schon gedacht, gehofft hatte ich das es eine Einstellungssache ist, aber Timer, Kindersicherung etc. hab ich schon
    gecheckt alles deaktiviert. Ok dann bring ich das Ding zurück.
    Vielen Dank Silly bis zum nächsten mal ; )
     

Diese Seite empfehlen