1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom Dsl-4s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Netzzwerg, 30. September 2005.

  1. Netzzwerg

    Netzzwerg Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Mit jedem Update der Software über Satellit arbeitet mein DSL-4S (Kauf 2003)immer schlechter.
    Jetzt dauert es bis zu 15 min bis nach dem Umschalten des Programms das Bild wieder da ist.
    Daran änderte auch das letzte Update auf 5.08 nichts, das ich aber über die Schnittstelle machte.
    Irgendwie habe ich die Hardwarerevision ursprünglich mit 3.... in Erinnerung.
    Mit dem ersten Satellitenupdate hat sich auch die Hardwarerevision auf 6... geändert (Sensationell).
    Jetzt will ich aus einem anderen noch ursprünglichen Gerät die original-Software übertragen, damit ich das Gerät wieder zum Funktionieren bringe.
    Aber das Programm
    SerialTran36s.exe
    zeigt nach dem ersten Versuch "Partition size error".
    Das liegt wohl an Windows XP und meiner großen Platte. Aber auf Memory-Stick und Diskette funktionierte es auch nicht.
    Weiß jemand wo ich frühere Firmware für DSL-4S finde?
    Oder wie man das PC-Übertragungsprogramm zum Upload bringt?
    Oder weiß jemand, warum 5.08 bei mir so lange Progamm-Umschaltzeiten verursacht?
     

Diese Seite empfehlen