1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL-4S Videotext

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von sam238, 3. April 2005.

  1. sam238

    sam238 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich besitze seit ein paar Tagen einen DSL-4S Digital-Reciever.Funktioniert tadellos bis auf einige Abstürze.Nachdem ich nun die neue Firmware über OTA auf den Reciever geladen habe funktioniert der Videotext des TV mit der TV-Fernbedienung nicht mehr. Mit der Recieverfernbedienung kann man den Videotext einschalten aber nicht mehr mit der TV Fernbedienung. Vor dem FirmwareUpdate ging es mit beiden Fernbedienungen den Videotext aufzurufen. Es ist zwar kein Beinbruch das der VT mit der TV-Fernbedienung nicht mehr funktioniert, ich möchte aber wissen warum er nicht mehr kommt.
    Danke für Eure Mithilfe.

    SAM
     

Diese Seite empfehlen