1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL-4S nach booten kein Empfang von horizontalen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von prod, 15. Januar 2005.

  1. prod

    prod Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mit einem PalCom DSL 4S das Problem das ich, nach dem das Gerät längere Zeit ausgeschaltet war, anfangs nur Sender auf Vertikalen Frequenzen Empfange. (Alles bezogen auf Astra 19,2° Ost)
    Nachdem ich einen Sendersuchlauf mache oder einen horizontalen Transponder absuche, kommen die Horizontalen Sender langsam rein. Soll heisen: Ich such den ARD Digital Transponder 71 ab, dann finder er alle Sender auf diesem, und wenn ich jetzt ZDF einschalte kommt zuerst viel PixelMüll mit zerhacktem Ton, bis schlieslich nach einer Minute Bild und Ton normal da sind, das gleiche bei RTL / N-TV.

    Die Programme auf dem DPC Transponder 103 bekomme ich sofort nach dem Starten des Recievers rein.

    Auf einer Win-TV Nova hab ich am gleichen Kabel, sofort alle Kanäle zur Verfügung.

    Gruß Prod
     

Diese Seite empfehlen