1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL 4 Display?!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von roecker, 19. April 2004.

  1. roecker

    roecker Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Anzeige
    Habe vor mir den Reseiver Palcom DSL 4 zu kaufen.
    Meine Frage hat er ein Zahlendisplay? Ich meine ob man das aktuelle Programm oder eine Uhrzeit am Reseiver lesen kann. Oder nur am Fernseher?
    Das habe ich nirgends herrausfinden können.
    Und wie seit ihr zufrieden?
    Danke und Grüße
     
  2. chris01wup

    chris01wup Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    wupp
    Das teil hat kein display

    ansonsten ist es aber top
    preis leistung sehr gut
     
  3. Pjotr

    Pjotr Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Braunschweig
    Im Layout der Platine ist aber ein Display vorgesehen. Es gehen 5 Leitungen zur Front:
    Betriebsspannung, Masse und 3 Leitungen vom PIO-Port des STi5518.
    Wenn man mit Hyperterminal einen Bootlog an der RS232 macht kommt auch unter Anderem eine Meldung:
    "FPD7seg.init ok" oder so ähnlich. d.h in der Software ist es auch implementiert und die "grösseren" Receiver wie PALCOM DSL-2200 CI haben meiner Meinung nach die gleiche Hard- und Software und an diesem ist ein Display.
    Wenn jemand einen Receiver mit Display hat und mal
    ein gutes Foto oder so zur verfügung stellt könnte man da evtl. was machen ...

    Gruß
     
  4. Pjotr

    Pjotr Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Braunschweig
    <small>[ 23. April 2004, 09:20: Beitrag editiert von: Pjotr ]</small>
     
  5. cMu Dave

    cMu Dave Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Palcom DSL 4 Display?!

    Also ich hab mir die Woche einen gekauft und er hat kein Display. Allerdings is bei der Beschreibung ein Display vorgesehen, was aber mit einem schwarzen Sticker überklebt is. Kann es sein, dass mal ein Display vorgesehen war, aber dann doch nicht realisiert wurde?
     
  6. chrisbert

    chrisbert Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Palcom DSL 4 Display?!

    Die neue Version vom Palmcom DSL-4 S hat ein display (4 Stellen).
    Es zeigt das aktuelle Programm also z.B. 'P001'.
    Der Receiver kostet bei Conrad Elektronik nicht mehr als der ohne Display. :)
    Und ein Display hat Vorteile vor allem beim Radio hören. Ich brauchte auch einige Zeit bis ich dieses Modell fand. Also suchen lohnt sich.
    chrisbert
     

Diese Seite empfehlen